Volltextsuche über das Angebot:

11 ° / 6 ° wolkig

Navigation:
1000 Besucher feiern in Eldagsen eine wilde Nacht

Eldagsen 1000 Besucher feiern in Eldagsen eine wilde Nacht

Der Andrang war wieder riesig. Über 1000 Besucher pilgerten am Sonnabend nach Eldagsen zur Wilde-Nächte-Party.

Voriger Artikel
Langes Warten auf 108.000 Euro
Nächster Artikel
Heimküche wieder in Betrieb

Gut gefüllt: Auf der Tanzfläche der Wilde-Nächte-Party haben sich am Wochenende rund 1000 Besucher getummelt.

Quelle: Luksch

Springe. In diesem Jahr lautete das Motto: Coyote Ugly - speziell auf den Film abgestimmt. Im Angebot: leckere Cocktails.

Noch vor zwei Jahren kündigten die Organisatoren das Aus der Partyreihe an, doch der große Andrang beweist, das wäre die falsche Entscheidung gewesen. Mittlerweile hat sich ein neues Organisationsteam gefunden. Jetzt verbergen sich Sebastian und Marius Westenfeld, Adrian Gottschalk, Dennis Howind, Rune Flohr und Yannik Mahlert hinter der Partyreihe.

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Nachrichten
Springe – Stadt am Deister

An der Deisterpforte liegt das 30.000-Einwohnerstädtchen Springe. Fachwerk, Jagd und Tiere: Kommen Sie mit auf eine fotografische Reise durch die Deisterstadt.