Volltextsuche über das Angebot:

2 ° / -8 ° wolkig

Navigation:
19-Jährige bei Unfall schwer verletzt

Springe 19-Jährige bei Unfall schwer verletzt

Eine 18 Jahre alte Frau aus Springe ist am Dienstagmorgen gegen 7 Uhr bei einem Verkehrsunfall schwer verletzt worden. Ersten Erkenntnissen zufolge war sie bei nasser Fahrbahn auf der K 216 zwischen Völksen und Gestorf von der Fahrbahn abgekommen.

Voriger Artikel
Tag der offenen Tür: Die Musikschule stellt sich vor
Nächster Artikel
Fuchswelpen haben ihren großen Auftritt
Quelle: Symbolbild

Nach Angaben der 18-Jährigen kam ihr ein weißer Lastwagen – vermutlich mit Hamburger Kennzeichen – auf ihrer Spur entgegen, bei dem anschließenden Ausweichmanöver kam die 18-Jährige mit ihrem Wagen nach rechts von der Fahrbahn ab, überfuhr eine Böschung und kam schließlich auf einem Acker zum Stehen.

Die Frau ist nach einer Erstversorgung vor Ort nach Hildesheim in ein Krankenhaus gebracht worden. Die Polizei musste die K 216 für etwa eine Stunde sperren lassen. Nun ermittelten die Beamten den Unfallhergang.

Die Polizei sucht nun Zeugen, die sich unter Telefon (0511) 109-1888 melden sollen.

sbü/r

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Nachrichten
Springe – Stadt am Deister

An der Deisterpforte liegt das 30.000-Einwohnerstädtchen Springe. Fachwerk, Jagd und Tiere: Kommen Sie mit auf eine fotografische Reise durch die Deisterstadt.