Volltextsuche über das Angebot:

4 ° / -4 ° wolkig

Navigation:
Bennigserin steht im "Voice"-Halbfinale

Castingshow Bennigserin steht im "Voice"-Halbfinale

Eine Bennigserin im Fernsehen: Jamie-Lee Kriewitz ist in der Castinshow "The Voice of Germany" nicht nur durch ihr flippiges Äußeres aufgefallen. Auch ihr Song gefiel den Juroren. Nun steht sie im Halbfinale der Sendung.

Voriger Artikel
Bleibt Regiobus? Kohlenberg macht Druck
Nächster Artikel
Jamie-Lees aufregende Tage vor dem Halbfinale

Nun steht sie im Halbfinale von "The Voice of Germany": die Bennigserin Jamie-Lee Kriewitz.

Quelle: ProSieben

Bennigsen. Die Bennigserin Jamie-Lee Kriewitz ist bei der Castingshow „Voice of Germany“ bisher nicht nur durch ihr flippiges Äußeres, sondern vor allem durch starke Gesangsdarbietungen aufgefallen. Am Donnerstagabend trat Kriewitz in Berlin bei der ersten Liveshow auf die Bühne – und konnte mit ihrem gefühlvoll gesungenen Song ins Halbfinale einziehen. Mit dem Song „Lights Will Guide Me“ von Fahrenhaidt konnte sie ihre Coaches Michi Beck und Smudo von den Fantastische Vier überzeugen, die mit ihr in die nächste Runde der Castingshow gehen wollen. Ihr Mitstreiter Matthias Nzola Zanquila traf mit seiner Darbietung von Justin Biebers "What Do You Mean?" zwar den Ton der Zeit, konnte jedoch weder die Juroren noch das Publikum überzeugen. Dieses gab beim anschließenden Zuschauervoting Sänger Tobias Vorwerk genug Stimmen, um den Musiker aus Team Michi und Smudo ebenfalls ins Halbfinale zu befördern.

Die Bilder von den Liveshow: Die Bennigserin Jamie-Lee Kriewitz steht im Halbfinale der Castingshow The Voice of Germany.

Zur Bildergalerie

Das Halbfinale wird am Donnerstag, 10. Dezember, um 20.15 Uhr auf ProSieben ausgestrahlt - das Finale findet eine Woche später statt.

r./no

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr zum Artikel
Bennigserin bei "The Voice of Germany"

Der Countdown läuft – in wenigen Stunden steht die Bennigserin Jamie-Lee Kriewitz auf der Halbfinal-Bühne der Castingshow "The Voice of Germany". Für den Einzug ins Finale soll ihr heute Abend der Song "Warriors" der Band Imagine Dragons Glück bringen. Die HAZ berichtet live vor Ort.

mehr
Mehr aus Nachrichten
Springe – Stadt am Deister

An der Deisterpforte liegt das 30.000-Einwohnerstädtchen Springe. Fachwerk, Jagd und Tiere: Kommen Sie mit auf eine fotografische Reise durch die Deisterstadt.