Volltextsuche über das Angebot:

11 ° / 6 ° wolkig

Navigation:
Tödlicher Unfall: Lastwagen erfasst Frau

Springe-Bennigsen Tödlicher Unfall: Lastwagen erfasst Frau

Tödlicher Unfall am Donnerstagmorgen im Springer Ortsteil Bennigsen: Ein Lastwagen hat dort gegen 10.15 Uhr in der Straße Ostland eine Fußgängerin angefahren. Die erlag noch an der Unfallstelle ihren Verletzungen.

Voriger Artikel
Diese junge Füchse werden von Hand aufgepäppelt
Nächster Artikel
Wölfe ganz nah erleben - Plätze frei

Springe. Nach Informationen der Polizei ereignete sich der Unfall gegen 10.15 Uhr nahe dem Bahnhof Bennigsen. Dort wollte ein 54 Jahre alter Lastwagenfahrer mit seinem Sattelschlepper von der Sebastian-Kneipp-Straße nach links auf die Osterlandstraße abbiegen. Dabei übersah er offensichtlich eine 80 Jahre alte Rentnerin, die zu Fuß die Osterlandstraße kurz vor dem Bahnübergang überqueren wollte. 

In Springe-Bennigsen hat ein Lastwagen nahe des Bahnübergangs eine Frau erfasst. Die starb noch an der Unfallstelle.

Zur Bildergalerie

Bei dem Zusammenstoß wurde die Seniorin so schwer verletzt, dass sie noch am Unfallort starb.  Die Straße und der Bahnübergang mussten während der Ufallaufnahme voll gesperrt werden. 

jki/sbü

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Nachrichten
Springe – Stadt am Deister

An der Deisterpforte liegt das 30.000-Einwohnerstädtchen Springe. Fachwerk, Jagd und Tiere: Kommen Sie mit auf eine fotografische Reise durch die Deisterstadt.