Volltextsuche über das Angebot:

2 ° / -8 ° wolkig

Navigation:
Unbekannte stehlen Diesel

Völksen Unbekannte stehlen Diesel

Einen ungewöhnlichen Diebstahl bemerkte der Besitzer eines Klein-Lastwagens am Sonnabendmittag in Völksen: Über Nacht hatten im Diebe den Diesel aus seinem Fahrzeug gestohlen.

Voriger Artikel
125 Frauen frühstücken gemeinsam
Nächster Artikel
The Voice: Jamie-Lee Kriewitz weiter dabei
Quelle: Symbolbild

Völksen. Der Wagen war an der Straße „Am Berfeld“ abgestellt. Die unbekannten Täter hatten den Tankdeckel des Lkw gewaltsam geöffnet und anschließend aus dem Tank etwa 30 Liter Diesel-Kraftstoff entwendet. Insgesamt entstand dabei ein Schaden in Höhe von rund 100 Euro. Zeugen, die etwas Verdächtiges beobachtet haben, werden gebeten, sich unter Telefon (0 50 41) 9 42 90 bei der Polizei zu melden.

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Nachrichten
Springe – Stadt am Deister

An der Deisterpforte liegt das 30.000-Einwohnerstädtchen Springe. Fachwerk, Jagd und Tiere: Kommen Sie mit auf eine fotografische Reise durch die Deisterstadt.