Volltextsuche über das Angebot:

4 ° / -4 ° wolkig

Navigation:
Kind stirbt nach schwerem Unfall bei Linderte

Auto prallt gegen Baum Kind stirbt nach schwerem Unfall bei Linderte

Nach einem Verkehrsunfall auf der L 389 bei Ronnenberg-Linderte ist ein zehnjähriger Junge am Montagnachmittag an seinen schweren Verletzungen gestorben. Die 36-jährige Mutter war gegen 15.30 Uhr von der Fahrbahn abgekommen und mit dem Auto gegen einen Baum geprallt. Sie wurde schwer verletzt.

Voriger Artikel
Neuer Fernradweg eröffnet
Nächster Artikel
Arbeitslosenzahl steigt wieder

Auf der L 389 ist ein Auto von der Straße abgekommen und gegen einen Baum geprallt.

Quelle: Uwe Dillenberg

Linderte/Hiddestorf. Bisherigen Erkenntnissen der Polizei zufolge war die Frau mit ihrem Ford Focus auf der L 389 aus Linderte kommend in Richtung Hiddestorf unterwegs. Kurz hinter Linderte verlor sie bei einsetzendem Regen nach einer langgezogenen Rechtskurve die Kontrolle über ihr Fahrzeug. Der Ford kam nach links von der Fahrbahn ab und prallte frontal gegen einen Baum. Die 36-Jährige und ihr zehn Jahre alter Sohn waren zunächst im Fahrzeug eingeklemmt und wurden von vorbeikommenden Autofahrern aus dem Wrack befreit.

Bei einem schweren Unfall zwischen Linderte und Hiddestorf ist ein Auto gegen einen Baum geprallt. Ein Kind wurde tödlich verletzt.

Zur Bildergalerie

Das Kind wurde reanimiert und in eine Klinik gebracht, wo es kurz darauf starb. Die Mutter kam mit schweren Verletzungen in ein Krankenhaus. Während der Unfallaufnahme war die L 389 in beide Richtungen gesperrt.

kon/ots

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr Aus der Region
Fotowettbewerb: HAZ-Leser fotografieren den Sommer

Beim Fotowettbewerb "Festgehalten" im Sommer 2016 senden HAZ-Leser ihre schönsten Fotos aus Hannover.

Wann und wo gibt es Floh- und Trödelmärkte sowie Basare in Hannover und der Region? Wir haben eine Übersicht zusammengestellt.

An welchen Tagen kann in Hannover und der Region 2016 sonntags eingekauft werden? Eine Übersicht der Verkaufsoffenen Sonntage haben wir hier für Sie zusammengestellt.