Volltextsuche über das Angebot:

21°/ 14° Gewitter

Navigation:
Unbekannter aus der Region gewinnt 300.000 Euro

Lotto-Ziehung Unbekannter aus der Region gewinnt 300.000 Euro

Ein unbekannter Lottospieler aus der Region Hannover hat mit sechs Richtigen einen Gewinn von mehr als 300.000  Euro gemacht. Der komplett ausgefüllte Schein wurde in dieser Woche abgegeben.

Voriger Artikel
Auch Aha hat Probleme mit Abfallsäcken
Nächster Artikel
Hauke Jagau darf Regionspräsident bleiben

Ein Unbekannter aus der Region hat 300.000 Euro im Lotto gewonnen.

Quelle: Hendrik Schmidt

Hannover. Wie ein Sprecher von Lotto Niedersachsen gestern mitteilte, hatte der Glückspilz für die Mittwochsziehung am 3. Februar einen komplett ausgefüllten Lottoschein abgegeben. Für den über 10 Millionen Euro schweren Jackpot fehlte ihm nur die richtige Superzahl.

Da auch kein anderer Tipper bei dieser Ausspielung neben den sechs richtigen Zahlen die richtige Superzahl hatte, klettert der Jackpot für die Ausspielung am kommenden Sonnabend auf rund 14 Millionen Euro.

mak

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr Aus der Region
Region
Schnee in der Region Hannover

Der Winter ist zurück in der Region Hannover: Leserfotos vom Schnee.

Wann und wo gibt es Floh- und Trödelmärkte sowie Basare in Hannover und der Region? Wir haben eine Übersicht zusammengestellt.

An welchen Tagen kann in Hannover und der Region 2016 sonntags eingekauft werden? Eine Übersicht der Verkaufsoffenen Sonntage haben wir hier für Sie zusammengestellt.