Volltextsuche über das Angebot:

2 ° / -8 ° wolkig

Navigation:
Unfallfahrer steht unter Drogeneinfluss

Dollbergen Unfallfahrer steht unter Drogeneinfluss

Unter dem Einfluss von Drogen hat ein 42-Jähriger gestanden, der am Freitag gegen 14 Uhr einen Unfall auf der Straße zwischen Oelerse und Dollbergen verursacht hat.

Voriger Artikel
Junger Dieb täuscht Raubüberfall vor
Nächster Artikel
Polizei sucht Unfallfahrer

Unter dem Einfluss von Drogen hat ein 42 Jahre alter Mann einen Unfall verursacht.

Quelle: Symolbild

Dollbergen. Der Mann war nach Aussage eines Polizeisprechers mit seinem Fiat Punto in Richtung Dollbergen unterwegs. In einer langgezogenen S-Kurve verlor er aufgrund zu hoher Geschwindigkeit auf regennasser Fahrbahn die Kontrolle über sein Auto. Das Fahrzeug geriet ins Schleudern und kam nach links von der Straße ab. Dabei wurde ein Verkehrsschild beschädigt. Den Schaden schätzt die Polizei auf 1000 Euro.

Die alarmierte Polizei stellt fest, dass der Mann für das das Fahrzeug keinen Versicherungsschutz vorweisen konnte und dass er vor der Autofahrt Drogen genommen hatte. Deshalb zogen die Beamten den Führerschein ein.

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Nachrichten
doc6sn592v6lp414q8pidf0
Rauchzeichen ziehen übers Land

Fotostrecke Uetze: Rauchzeichen ziehen übers Land