Volltextsuche über das Angebot:

2 ° / -5 ° wolkig

Navigation:
Die Liegewiese wird zur Showbühne

Uetze Die Liegewiese wird zur Showbühne

„Was ist heute anders?“ wollte der Fördervereinsvorsitzende Edgar Granse gestern bei der Eröffnung des Sommerfestes im Freibad von den Gästen wissen. Die Antwort gab er gleich selbst: „Das Wetter.“

Voriger Artikel
Fünf Mannschaften raufen sich im Wasser
Nächster Artikel
Noch kein Geld für Dollberger Dorftreff

Die Riesenrutsche ist die Attraktion beim Sommerfest.

Quelle: Friedrich-Wilhelm Schiller

Uetze. Erstmals seit 15 Jahren seien die Bedingungen für die Freiluftveranstaltung ideal, sagte Granse. Und so strömten die Besucher ins Schwimmbad.

Hauptattraktion war die aufblasbare Riesenrutsche. Eine Menschentraube bildete sich während der beiden Entenrennen am Nichtschwimmerbecken. Die Liegewiese vor dem alten Umkleidegebäude wurde, wie Diskjockey Reiner Probst sagte, zur Showbühne. Nachdem dort Musikalarm, die jüngste Jazzdancegruppe des VfL, aufgetreten war, forderte Probst die Eltern auf mitzutanzen.

doc6qqepakpfc51jg2h77rj

Fotostrecke Uetze: Die Liegewiese wird zur Showbühne

Zur Bildergalerie
Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Nachrichten
Von Redakteur Friedrich-Wilhelm Schiller

doc6sm533erexe15n0mxchw
Früher ist Weihnachten schlichter gewesen

Fotostrecke Uetze: Früher ist Weihnachten schlichter gewesen