Volltextsuche über das Angebot:

9 ° / 8 ° Regenschauer

Navigation:
Einbrecher stiehlt Schmuck aus Schlafzimmer

Uetze Einbrecher stiehlt Schmuck aus Schlafzimmer

Auf frischer Tat hat ein Schwüblingser am Donnerstag zwischen 13 und 13.10 Uhr einen Einbrecher in seinem Haus überrascht: Der Mann hatte Schmuck aus dem Wohnhaus gestohlen, das sich auf einem landwirtschaftlichen Anwesen an der Straße an der Kapelle befindet.

Voriger Artikel
Beraterin spürt Energielecks auf
Nächster Artikel
Neue Kita soll gebaut werden

Symbolbild

Quelle: Schaarschmidt(Archiv)

Schwüblingsen. Der Unbekannte hatte nach Polizeiangaben das Haus durch einen nicht verschlossenen Seiteneingang betreten und mehrere Räume des Gebäudes durchsucht. Dabei fand er im Schlafzimmer, das sich im Obergeschoss befindet, den Schmuck. Als er das Haus verlassen wollte, wurde der Dieb von dem Schwüblingser überrascht, konnte dann jedoch flüchten.

Der Mann ist etwa 30 bis 40 Jahre alt, 1,65 Meter groß und von sportlicher Statur. Er hatte eine Fast-Glatze, sprach Hochdeutsch und war mit einem dunklen Blouson, einer blauen, abgewetzten Jeans und auffallenden weißen, halbhohen Turnschuhen bekleidet. Hinweise auf den Täter nimmt die Polizei Uetze unter Telefon (05173) 6267 entgegen.

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Nachrichten
doc6sn592v6lp414q8pidf0
Rauchzeichen ziehen übers Land

Fotostrecke Uetze: Rauchzeichen ziehen übers Land