Volltextsuche über das Angebot:

2 ° / -6 ° wolkig

Navigation:
Frau bei Unfall leicht verletzt

Uetze Frau bei Unfall leicht verletzt

Bei einem Unfall am Sonnabend gegen 9.20 Uhr wurde eine Frau leicht verletzt. Dabei übersah ein 40-jähriger Mercedes-Fahrer beim Abbiegen von der Burgdorfer Straße nach links auf die B 188 einen Seat, der in Richtung Gifhorn unterwegs war.

Voriger Artikel
Mehrere Strohballen brennen
Nächster Artikel
Einbrecher stehlen teures Werkzeug

Bei einem UNfall auf der Burgdorfer Straße ist eine 26-jährige Frau leicht verletzt worden.

Quelle: Romelia Pixelio

Uetze. Dessen 26 Jahre alter Fahrer konnte den Zusammenstoß nicht verhindern. Bei der Kollision drehte sich der Seat um 180 Grad, wie ein Polizeisprecher sagte. Dabei erlitt die 23-jährige Beifahrerin leichte Verletzungen. Den Gesamtschaden schätzt die Polizei auf 10 000 Euro.

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Nachrichten
Von Redakteur Antje Bismark

doc6sm5xuk2qf5yjye0cih
Turnerinnen begeistern mit Flickflacks

Fotostrecke Uetze: Turnerinnen begeistern mit Flickflacks