Volltextsuche über das Angebot:

4 ° / -2 ° Nebel

Navigation:
Mann wird nach Ohrfeige festgenommen

Uetze Mann wird nach Ohrfeige festgenommen

Eine Nacht in Gewahrsam hat während der Feiertage ein 38-Jähriger verbringen müssen: Der Mann hatte nach Aussage eines Polizeisprechers am Sonnabend gegen 22 Uhr einen Zehnjährigen geohrfeigt. Daraufhin wollte andere Anwesende den alkoholisierten Mann zur Rede stellen.

Voriger Artikel
Krippenspiel in der Reithalle
Nächster Artikel
Alte Technik fasziniert junge Besucher

Symbolbild

Quelle: dpa

Uetze . „Dabei kam es zu weiteren Auseinandersetzungen“, sagte der Sprecher. Seinen Angaben zufolge alarmierten die Gäste die Polizei. Weil sich der 38-Jährige auch nicht von der eingesetzten Funkstreifenwagenbesatzung beruhigen ließ, sondern sich uneinsichtig und aggressiv verhielt, nahmen die Beamten den Mann in Gewahrsam – vor allem, um ihn an weiteren Straftaten zu hindern. Er muss nun für die Kosten der Unterbringung und den Transport zur Polizeidienststelle Burgdorf zahlen. Außerdem leitete die Polizei ein Ermittlungsverfahren wegen Körperverletzung ein.

bis

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Nachrichten
doc6sl3s9snf9k158ggwizj
Katensen hat wieder einen Laden

Fotostrecke Uetze: Katensen hat wieder einen Laden