Volltextsuche über das Angebot:

2 ° / 0 ° Schneeregen

Navigation:
52-Jähriger stirbt bei Wohnungsbrand

Hänigsen 52-Jähriger stirbt bei Wohnungsbrand

Bei einem Wohnungsbrand im Uetzer Ortsteil Hänigsen ist am Freitagnachmittag ein 52 Jahre alter Mann gestorben. Warum das Feuer in dem Mehrfamilienhaus ausgebrochen war, ist bislang unklar. 

Am Lindenhof, Hänigsen 52.480486 10.099923
Google Map of 52.480486,10.099923
Am Lindenhof, Hänigsen Mehr Infos
Nächster Artikel
Feuerwehr muss am Sonntag zweimal ausrücken

Feuerwehreinsatz an der Straße Am Lindenhof.

Quelle: July/Feuerwehr

Uetze. Die Feuerwehr war am Freitagnachmittag gegen 16 Uhr zu dem Wohnhaus an der Straße Am Lindenhof in Hänigsen gerufen worden. Nach Angaben der Polizei war der Brand in der Küche ausgebrochen und hatte zu einer starken Rauchgasbildung in der gesamten Wohnung geführt. Bei dem Gebäude handelt es sich um ein Mehrfamilienhaus, die betroffene Wohnung liegt im zweiten Obergeschoss.

Die Feuerwehr befreite den 52-jährigen Bewohner noch aus der brennenden Wohnung. Die Reanimationsversuche blieben erfolglos, der Mann verstarb noch vor Ort. Die anderen Bewohner des Gebäudes hatten sich selbständig in Sicherheit bringen können.

Die Ermittlungen zur Brandursache dauern an.

jos/r.

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Nachrichten
doc6xoiiwj947d10taqldae
Schon vor Christi eine beliebte Wohngegend

Fotostrecke Uetze: Schon vor Christi eine beliebte Wohngegend