Volltextsuche über das Angebot:

23 ° / 14 ° Regenschauer

Navigation:
Mehrere Strohballen brennen

Uetze Mehrere Strohballen brennen

Nach einem Strohballenbrand sucht die Polizei jetzt Zeugen: Ein Anwohner alarmierte am Sonnabend gegen 16.45 Uhr die Einsatzkräfte, weil er Rauch auf einem Feld an der Verlängerung der Eigenstraße beobachtet hatte.

Voriger Artikel
Maria Flachsbarth wirbt für Integration
Nächster Artikel
Frau bei Unfall leicht verletzt

Die Feuerwehr musste an der Ahltener Straße ein Feuer löschen. Es war wohl Brandstiftung.

Quelle: Symbolbild (Thomas Lunitz)

Uetze. Er schaute nach und entdeckte mehrere Strohballen, die Feuer gefangen hatten. Außerdem sah er mehrere Jugendliche, die davonliefen. Die Freiwillige Feuerwehr Uetze löschte den Brand. Der Schaden liegt bei 200 Euro.

Hinweise auf die Jugendlichen nimmt die Polizei unter Telefon (0 51 36) 88 61 41 15 entgegen.bis

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Nachrichten
doc6vyvuykhgg91gbbzim0k
Dauerregen stoppt die Ernte

Fotostrecke Uetze: Dauerregen stoppt die Ernte