Volltextsuche über das Angebot:

2 ° / -6 ° wolkig

Navigation:
Musikalische Vielfalt lockt Gäste an

Uetze Musikalische Vielfalt lockt Gäste an

Von Volksliedern über Gospel bis hin zu Rockmusik - diesen Bogen haben Ensembles am Sonntagnachmittag an der Mühle Amme gespannt. „Und das war ein voller Erfolg“, fasste Geschäftsführerin Claudia Stünkel den Tag zusammen.

Voriger Artikel
Sundown-Open-Air besticht mit Klasse und Vielfalt
Nächster Artikel
Kita-Gebühren: Eltern sollen Antrag stellen

Der Generationenchor mit Bewohnern der Mühle Amme sowie Kindern und Eltern des Familienhauses gestaltet das Programm
musikalisch und sportlich mit.

Quelle: Antje Bismark

Uetze. Denn auch dank des guten Wetter waren die Sitzplätze auf der Terrasse ebenso gut besucht wie die Bänke rund um die kleine Bühne. Dort gaben die Oldies und der Liederkranz Concordia den musikalischen Auftakt, es folgten der Gospelchor aus Arpke, die drei Chöre aus Hämelerwald, Sievershausen und Schwüblingsen, die Tuesdays aus Hämelerwald und der Generationenchor.

Darin singen Bewohner der Mühle ebenso wie Kinder und Eltern aus dem Familienhaus, mit dem die Senioreneinrichtung eine Kooperation unterhält. Nach Auftritten von Tänzern des VfL Uetze beendete die Schülerband Rocking Peaches den Tag. „Die Vielfalt der Musik hat den Bewohnern und Gästen besonders gefallen“, sagte Stünkel - einer Fortsetzung stehe also nichts im Weg.

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Nachrichten
doc6sm5xuk2qf5yjye0cih
Turnerinnen begeistern mit Flickflacks

Fotostrecke Uetze: Turnerinnen begeistern mit Flickflacks