Volltextsuche über das Angebot:

20 ° / 14 ° Regenschauer

Navigation:
Jugendliche legen Gully auf die Straße

Uetze Jugendliche legen Gully auf die Straße

Grober Unfug durch Jugendliche - so beschreibt die Polizei zwei Einsätze am Osterwochenende. Zunächst wurden Beamten in der Nacht zu Freitag alarmiert, weil sechs junge Leute gegen Mitternacht im Bereich Katenser Weg Verkehrszeichen herausreißen würden.

Voriger Artikel
Auch zwei Windmühlen haben in Uetze gemahlen
Nächster Artikel
Das Osterfeuer lodert erst am Sonntag

Sechs Jugendliche haben offenbar am Wochenende einen Gully und eine Ortstafel herausgezogen.

Quelle: Symbolbild

Uetze. Als die Polizei eintrafen, fanden sie keine Verkehrszeichen, dafür aber einen Gully, den das Sextett herausgenommen hatte. Die Beamten setzten den Gully wieder ein.

Am Sonnabendmorgen fand sich dann auf dem Gehweg Burgdorfer Straße/Bornser Weg eine Uetzer Ortstafel - inklusive der Pfosten. Die Polizei geht davon aus, dass die Jugendlichen diese Tafel am Katenser Weg herausgezogen und mitgenommen haben. Hinweise auf die Jugendlichen nimmt die Polizei unter Telefon (05173) 6267 entgegen.

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Nachrichten
doc6vdurkvm6jnxtw56mup
Zehn Jahre Stoff - immer noch nicht süchtig

Fotostrecke Uetze: Zehn Jahre Stoff - immer noch nicht süchtig