Volltextsuche über das Angebot:

23 ° / 7 ° heiter

Navigation:
Unbekannter Hund fällt Spaziergänger an

Uetze Unbekannter Hund fällt Spaziergänger an

Wegen einer Körperverletzung ermittelt die Polizei gegen einen unbekannten Hundehalter: Das Tier mit einer Schulterhöhe von 70 Zentimetern und einem rötlich-beigefarbenen Fell hatte am Montag gegen 9.30 Uhr einen 40-Jährigen im Krätzer Winkel angefallen, der dort mit seiner Hündin spazieren ging.

Voriger Artikel
Auto fährt durch einen Zaun
Nächster Artikel
Einbrecher stehlen Laptops

Einen unbekannten Hundehalter sucht die Polizei nach einer Attacke.

Quelle: Symbolbild

Krätze. Als der Mann den fremden Hund abwehrte, erlitt er Verletzungen an der linken Hand und musste ambulant im Krankenhaus behandelt werden, wie ein Polizeisprecher mitteilte. Die Beamten suchen den Halter. Sie nehmen Hinweise unter Telefon (0 51 73) 62 67 entgegen.

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Nachrichten
doc6wcrlxf8f3pph2dyj8x
Der Umbau zum Naturerlebnisbad beginnt

Fotostrecke Uetze: Der Umbau zum Naturerlebnisbad beginnt