Volltextsuche über das Angebot:

14 ° / 13 ° Regenschauer

Navigation:
Lila Matratze im Gebüsch entsorgt

Uetze Lila Matratze im Gebüsch entsorgt

In einem Gebüsch an der Zufahrtsstraße zum Uetzer Ortsteil Wackerwinkel hat ein Unbekannter eine lilafarbene Schaumstoffmatratze abgeladen. Entdeckt wurde die ausgediente Schlafunterlage mit den Maßen 140 mal 200 Zentimeter am Montagnachmittag.

Voriger Artikel
Der Kreisel erhitzt weiter die Gemüter
Nächster Artikel
Klara Grete schenkte Kindern Bonbons

Die Polizei sucht Zeugen einer illegalen Abfallentsorgung in Wackerwinkel.

Quelle: Symbolbild

Wackerwinkel. Die Polizei bittet mögliche Zeugen, die Angaben zu dem Umweltfrevel machen können, sich bei ihr unter Telefon (05173) 6267 zu melden. Die Matratze ist inzwischen ordnungsgemäß entsorgt worden.

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Nachrichten
doc6x2wl0mbghuncr3bnjq
Teerkerle machen ihr Museum winterfest

Fotostrecke Uetze: Teerkerle machen ihr Museum winterfest