Volltextsuche über das Angebot:

20 ° / 12 ° Regenschauer

Navigation:
Radfahrerin bei Unfall mit Tanklastzug schwer verletzt

Sturz bei Überholvorgang Radfahrerin bei Unfall mit Tanklastzug schwer verletzt

Eine 47-Jährige Radfahrerin ist bei einem Unfall auf der Gifhorner Straße am Dienstag schwer verletzt worden. Nach Polizeiangaben war die Frau beim Überholvorgang eines Tanklasters gestürzt. Ein Rettungshubschrauber flog die Frau in ein Krankenhaus.

gifhorner straße, uetze 52.470256 10.213285
Google Map of 52.470256,10.213285
gifhorner straße, uetze Mehr Infos
Nächster Artikel
Die Hänigser feiern ihr Volksfest bis Dienstag früh

Symbolbild

Quelle: dpa

Uetze. Die Radfahrerin war nach Polizeiangaben am Dienstagmittag auf dem Fußweg der Gifhorner Straße in Richtung Bundesstraße 188 unterwegs. Ein 46 Jahre alte Fahrer des Tanklastzuges fuhr auf der gleichen Straße und überholte die Radfahrerin. Daraufhin hörte er einen Knall und sah die 47-Jährige nach eigenen Angaben im Rückspiegel auf der Fahrbahn liegen.

Ein Rettungshubschrauber flog die schwer verletzte Frau in ein Krankenhaus. Was genau passierte, ist noch unklar, da die Radfahrerin noch nicht befragt werden konnte.

sag

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Nachrichten
doc6wbp45howj6176obldow
Schützinnen schlagen sich wacker

Fotostrecke Uetze: Schützinnen schlagen sich wacker