Volltextsuche über das Angebot:

10 ° / 6 ° Sprühregen

Navigation:
Rundballenpresse geht in Flammen auf

Abbeile Rundballenpresse geht in Flammen auf

Bei Feldarbeiten ist am Dienstag an der Bundesstraße 188 bei Abbeile eine Rundballenpresse in Brand geraten. Sowohl die Presse als auch der Trecker brannten vollständig aus. Der Schaden wird auf 35.000 Euro geschätzt. Verletzt wurde niemand

Voriger Artikel
K+S-Gelände soll revitalisiert werden
Nächster Artikel
Spielgelände nimmt Gestalt an

Bei Feldarbeiten gelangen eine Rundballenpresse und ein Trecker in Brand. Verletzt wurde niemand.

Quelle: Symbolbild

Hannover. Während seiner Arbeit auf einem abgeernteten Weizenfeld bei Abbeile bemerkte ein 37-Jähriger, dass die Rundballenpresse Feuer gefangen hatte. Es gelang ihm nicht mehr rechtzeitig die Presse vom Trecker abzuhängen. Die Pressmaschine und der Trecker wurden bei dem Brand komplett zerstört. Der Schaden beläuft sich auf etwa 35.000 Euro.

Die Brandermittler gehen von einem technischen Defekt der Pressmaschine aus, der das Stroh zum Brennen brachte.

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Nachrichten
doc6sn592v6lp414q8pidf0
Rauchzeichen ziehen übers Land

Fotostrecke Uetze: Rauchzeichen ziehen übers Land