Volltextsuche über das Angebot:

9 ° / 7 ° Regen

Navigation:
Ladendiebe werden zweimal erwischt

Uetze Ladendiebe werden zweimal erwischt

Gleich zweimal haben ein 22-Jähriger aus Bielefeld und sein 20-jähriger Begleiter am Donnerstag in die Auslagen von Geschäften gegriffen - in beiden Fällen wurden sie gestellt.

Voriger Artikel
Umsatz der Tankstelle bricht wegen Baustelle ein
Nächster Artikel
Hängiser Freibad verzeichnet gute Bilanz
Quelle: Symbolfoto

Uetze. Zunächst entwendeten sie gegen 9 Uhr in einem Einkaufsmarkt an Schapers Kamp Aufsätze für elektrische Zahnbürsten im Wert von 190 Euro. Zeugen beobachteten den Diebstahl und gaben der Polizei die entsprechenden Hinweise. „Das Diebesgut wurde an den Markt zurückgegeben“, sagte ein Polizeisprecher.

Gegen 15.30 Uhr wurde das Duo dann an der Burgdorfer Straße in einem Einkaufsmarkt beobachtet. Dabei steckten die Männer mehrere Waren in ihre Taschen und verließen dann den Kassenbereich, ohne zu bezahlen. Auch in diesem zweiten Fall wurden sie von Zeugen erwischt.

Gegen die beiden Diebe wurde Strafanzeige gestellt.

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Nachrichten
doc6sn592v6lp414q8pidf0
Rauchzeichen ziehen übers Land

Fotostrecke Uetze: Rauchzeichen ziehen übers Land