Volltextsuche über das Angebot:

22 ° / 17 ° Regenschauer

Navigation:
Unfall fordert Schaden von 35.000 Euro

Hänigsen Unfall fordert Schaden von 35.000 Euro

Leichte Verletzungen hat am Mittwoch gegen 13 Uhr ein Autofahrer erlitten: Der 22-Jährige war mit seinem Wagen auf der Henighuser Straße in Richtung Burgdorfer Berg unterwegs. Dabei übersah ihn eine 63 Jahre alte Frau.

Voriger Artikel
Mann entsorgt illegal Fleischreste
Nächster Artikel
Kanalsanierung wird früher fertig

Unfall fordert Schaden von 35.000 Euro.

Quelle: Symbolbild

Hänigsen. Sie wollte mit ihrem Auto vom Parkplatz der Volksbank über die Henighuser in die Windmühlenstraße fahren. Der 22-Jährige konnte den Zusammenstoß nicht verhindern, er verletzte sich leicht. Den Schaden an beiden Autos schätzt die Polizei auf 35.000 Euro.

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Nachrichten
doc6vvb1c7qhzo18yshof6
Kreativität soll Selbstbewusstsein stärken

Fotostrecke Uetze: Kreativität soll Selbstbewusstsein stärken