Volltextsuche über das Angebot:

15 ° / 9 ° Regenschauer

Navigation:
Mellendorf
Mellendorf
Sparkassen-Hallenpokal

Tränen, Elfer-Krimi und makellose Bilanz: Auch die kleinen Kicker sind beim ersten Finaltag vom Sparkassen-Hallenpokal mit vollem Einsatz dabei und beweisen, was sie auf dem SPielfeld drauf haben. Und auch wenn nicht jedes Team siegen konnte, Spaß am Spiel hatten die jungen Kicker in der Wedemark-Sporthalle in Mellendorf alle. 

mehr
Berkhof/Mellendorf
Foto: Unfall bei Mellendorf: Das Fahrzeug wurde mit einem Kran geborgen.

Bei einem Unfall auf der A7 zwischen Berkhof und Mellendorf ist am späten Sonntagabend ein Auto von der Fahrbahn abgekommen und gegen einen Baum geprallt. Der 20 Jahre alte Fahrer ist dabei nach Informationen der Polizei leicht verletzt worden. Offenbar hatte der Mann auf nasser Fahrbahn bei einem Bremsmanöver die Kontrolle über den Ford verloren.

mehr
Lkw-Brand bei Mellendorf

Nach einem Lkw-Brand müssen sich Autofahrer auf der Autobahn 7 zwischen Schwarmstedt und Mellendorf bis Dienstag auf erhebliche Behinderungen einstellen. Die Ausbesserung der durch das Feuer zerstörten Fahrbahn soll sich bis Dienstagnachmittag hinziehen. Bis dahin ist nur eine Fahrspur freigegeben.

mehr
Scorpions gewinnen 9:1 gegen ESC Wedemark

Im hannoverschen Eishockey gibt es nichts, was es nicht gibt: Das Oberliga-Derby zwischen den Hannover Scorpions und dem ESC Wedemark begann Freitagabend erst mit dreistündiger Verspätung um 22.46 Uhr. Die Eismaschine in Langenhagen ist defekt gewesen. Bei dieser einen Pannen blieb es aber nicht.

mehr
Autobahn kurzzeitig gesperrt
Foto: Auf der A7 in Richtung Hannover kam es zu einem schweren Unfall.

Bei einem schweren Verkehrsunfall auf der Autobahn 7 zwischen Berkhof und Mellendorf ist ein Mann schwer verletzt worden. Drei Mitarbeiter einer Straßenmeisterei trugen leichte Verletzungen davon. Die Autobahn wurde zwischenzeitlich gesperrt.

mehr
Fahrtrichtung Hamburg
Die A7 Richtung Hamburg ist derzeit gesperrt.

Auf der Autobahn 7 zwischen Mellendorf und Berkhof hat sich am Donnerstagmittag ein Unfall mit einem Gefahrguttransporter ereignet. Mindestens zwei Personen wurden dabei verletzt. Die Fahrbahn Richtung Hamburg war über Stunden gesperrt, es gab lange Staus.

mehr
Mellendorf
Für Kinder genau der richtige Ort zum Planschen: Das Spaßbad Wedemark.

Warum gerade dieses Bad? Das Freibad Wedemark hat einen ausgedehnten Spaßbereich mit Schwalldusche, Wasserpilz und Strömungskanal. Außenanlage und Badebereich sind behindertengerecht eingerichtet.

mehr
WaterVention-Festival
Johannes Strate kommt mit seiner Band Revolverheld in die Region Hannover.

Ein Familienfestival im Freibad: Revolverheld, Polarkreis 18 und Terry Hoax spielen am Sonnabend beim WaterVention in Mellendorf. Revolverheld-Sänger Johannes Strate erzählt im Interview von Festivals, Lebensträumen und Hannover als fußballfanfreundlicher Stadt.

mehr
Die neuen Mitglieder des Gemeinderates Wedemark

Die Bürger der Gemeinde Wedemark haben bei der Kommunalwahl auch über ihren Gemeinderat abgestimmt. Die Mitglieder im Überblick.

Verkehrsunfall bei Abbensen