Volltextsuche über das Angebot:

11 ° / 6 ° wolkig

Navigation:
Für spontanes Grillen gibt's Fleisch am Automaten

Wedemark Für spontanes Grillen gibt's Fleisch am Automaten

Es klingt wie die Rettung für alle spontanen Grillabende und nach einer Marktlücke für Fleischer: Dieser Selbstbedienungsautomatin Wedemark-Brelingen enthält weder Süßigkeiten noch Getränke, sondern Fleisch und Würstchen. Wenn also der Kühlschrank leer ist, die Geschäfte längst geschlossen sind – einfach vorbeifahren und einkaufen.

Voriger Artikel
Umplanung beim Bauhof führt zu höheren Kosten
Nächster Artikel
CDU-Fraktion wird Gemeinderätin mitwählen

Ist der Kühlschrank leer oder haben sich spontan noch ein paar Freunde angesagt: Der Automat in der Wedemark hilft mit Fleisch und Würstchen aus – 24 Stunden am Tag.

Quelle: Archiv/Hartung

Wedemark. In Brelingen gibt es Grillfleisch und Würstchen rund um die Uhr, der 24-Stunden-Service befindet sich am Eingangsbereich einer großen Fleischerei, die den Automat betreibt und mit frischer Ware bestückt. In etlichen Dörfern in der Region gibt es inzwischen die Möglichkeit, rund um die Uhr Fleisch zu kaufen.

So sieht er also aus, der fleischgewordene Männertraum: Bratwürste und Steaks in rauen Mengen, jederzeit erreichbar – schließlich kommt manche Grillparty spontan. Wer braucht schon Dips, Salat oder Baguette? Schließlich gibt es für viele nur die eine wahre Zutat für einen gelungenen Barbecue-Abend: Fleisch.

Ach ja, selbst die Grillsoßen lassen sich aus dem Automat ziehen.

r/hg

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Nachrichten
doc6sn9k2dfml0goc42dfd
Auf dem Wertstoffhof landet nicht nur Müll

Fotostrecke Wedemark: Auf dem Wertstoffhof landet nicht nur Müll