Volltextsuche über das Angebot:

1 ° / -6 ° wolkig

Navigation:
Zwei Radlader auf Brücke brennen aus

Bissendorf-Wietze Zwei Radlader auf Brücke brennen aus

Ein Schaden, den die Polizei auf 80 000 bis 100 000 Euro schätzt, ist in der Nacht zum Donnerstag in Bissendorf-Wietze entstanden. Dort brannten zwei Baumaschinen auf der Brücke über die Autobahn 352 aus.

Voriger Artikel
Jugendliche gesucht für Text und Handy-Filme
Nächster Artikel
Streit mit dem
 Mieter endet
 vor Gericht

In Bissendorf-Wietze löscht die Feuerwehr zwei brennende Radlader.

Quelle: Christian Elsner / Symbolbild

Wedemark. Wie ein Polizeisprecher mitteilte, hatte ein Passant das Feuer an zunächst einem Radlader um 0.35 Uhr bemerkt und gemeldet. Als die Feuerwehr eintraf, hatten die Flammen auf einen weiteren Radlader übergegriffen. Beide Maschinen wurden zerstört. Die Ermittler des zentralen Kriminaldienstes forschen nach der Ursache. Zurzeit seien weder Brandstiftung noch ein technischer Defekt auszuschließen. Etwaige weitere Zeugen werden gebeten, sich unter Telefon (05 11) 1 09 55 55 beim Kriminaldauerdienst zu melden.

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Nachrichten
doc6sixu68nzkh1ei2oqj15
Heißausbildung über viele kalte Stunden

Fotostrecke Wedemark: Heißausbildung über viele kalte Stunden