Volltextsuche über das Angebot:

21 ° / 9 ° wolkig

Navigation:
Auffahrunfall auf A7 bei Berkhof

Fahrer eingeklemmt Auffahrunfall auf A7 bei Berkhof

Auf der A 7 ist es am Donnerstag infolge eines Auffahrunfalls bei der Anschlussstelle Berkhof zu Verkehrsbehinderungen gekommen. Die Polizei sperrte eine Spur für die Bergungsarbeiten

Voriger Artikel
CDU Wedemark stellt Programm für Kommunalwahl vor
Nächster Artikel
Erwachsene lernen das Schwimmen

Ein Fahrer eines Transporters wurde bei einem Auffahrunfall auf der A 7 am Donnerstag eingeklemmt.

Quelle: Christian Elsner

Berkhof. Bei einem Auffahrunfall auf der A7 bei der Anschlussstelle Berkhof ist der Fahrer eines Kleinbusses am Donnerstag eingeklemmt worden. Die Feuerwehr befreite den Eingeklemmten aus dem Kleinbus. Nach Angaben der Polizei war ein Kleinbus nach einem Überholmanöver auf einen Transporter aufgefahren.

Auf der Autobahn 7 in Höhe der Anschlussstelle Berkhof ist es am Donnerstagmorgen zu einem Auffahrunfall gekommen.

Zur Bildergalerie

Auf der Autobahn 7 kam es zu Verkehrsbehinderungen, weil die Polizei eine Spur für die Bergungsarbeiten sperren musste.

ow

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Nachrichten
doc6wa9z364dyf152pxm1vg
Neue Spielgeräte garantieren Kletterspaß

Fotostrecke Wedemark: Neue Spielgeräte garantieren Kletterspaß