Volltextsuche über das Angebot:

20 ° / 12 ° Regenschauer

Navigation:
Benefizkonzert mit Polizei-Bigband und Sängerin

Mellendorf Benefizkonzert mit Polizei-Bigband und Sängerin

Die Bigband des Polizeiorchesters Niedersachsen gibt am Freitag, 19. Mai, ein Benefizkonzert für die Grundschule Mellendorf. Beginn ist um 18 Uhr im Forum des Schulzentrums, Fritz-Sennheiser-Platz 2. Die Bigband wird begleitet von Sängerin Shereen Adam.

Voriger Artikel
Gartenkirche mit Luthers Frau bei Familie Luft
Nächster Artikel
Das Ehepaar Ehlers feiert Diamanthochzeit

Die Bigband des Polizeiorchesters Niedersachsen spielt zugunsten der Grundschule Mellendorf.

Quelle: privat

Wedemark. Mit den Einnahmen finanziert die Grundschule nach den Worten von Rektor Thomas Wenzel eine Gewaltpräventionsmaßnahme an der Schule. Am selben Tag feiert die Grundschule am Vormittag ein Schulfest. "Das Konzert am Abend besuchen wir mit unseren 260 Schülern, Lehrern und vielen Eltern", sagt Wenzel. Der Kartenverkauf ist nun für die Öffentlichkeit freigegeben. Karten kosten 10 Euro für Erwachsene und 3 Euro für Kinder bis 16 Jahre. Es gibt sie im Sekretariat der Grundschule Mellendorf, Am Royeplatz 3, montags bis freitags von 8 bis 11 Uhr. Falls noch Karten übrig sind, werden diese an der Abendkasse angeboten.

doc6uuvyu08629f06kk7iv

Shereen Adam tritt beim Benefizkonzert ebenfalls auf.

Quelle: privat

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Nachrichten
doc6wald484gxd1kr3xr66k
Gespräche fernab von Sitzungen und Gremien

Fotostrecke Wedemark: Gespräche fernab von Sitzungen und Gremien