Volltextsuche über das Angebot:

4 ° / -4 ° wolkig

Navigation:
Akkordeon-Orchester Wedemark gibt Jahreskonzert

Wedemark Akkordeon-Orchester Wedemark gibt Jahreskonzert

Das Akkordeon-Orchester Wedemark lädt für Sonntag, 19. Juni, 15 Uhr, zu seinem Jahreskonzert in die Christophorus-Kirche in Bissendorf Wietze, Christophoruskirchweg 1, ein. Der Eintritt ist frei, Spenden sind willkommen.

Voriger Artikel
Im Mekhof sollen wieder Lampen leuchten
Nächster Artikel
Kinder gehen für Unicef an den Start

Das Akkordeon-Orchester Wedemark gibt sein Jahreskonzert am 19. Juni in Bissendorf-Wietze.

Quelle: Marc Willer

Bissendorf-Wietze. Unter der Leitung von Miroslav Grahovac spielt das Orchester ein breit gefächertes, abwechslungsreiches Programm. Neben einem Medley aus „West Side Story“ werden in diesem Jahr auch alle vier Sätze aus Edvard Griegs „Peer Gynt Suite“ zu hören sein. Grahovac wird gemeinsam mit einem Überraschungsgast zeigen, was ein Profimusiker kann. Darüber hinaus werden die „Tastenhüpfer“ zu hören sein. Außer mit Musik wird das Publikum mit Kaffee und Kuchen verwöhnt. Es ist das dritte Mal, dass die Musiker diesen Höhepunkt im Orchesterkalender in der Kirche in Bissendorf-Wietze organisieren.

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Nachrichten
doc6sixu68nzkh1ei2oqj15
Heißausbildung über viele kalte Stunden

Fotostrecke Wedemark: Heißausbildung über viele kalte Stunden