Volltextsuche über das Angebot:

10 ° / 6 ° Sprühregen

Navigation:
Tausende flanieren im Sonnenschein

Wedemark Tausende flanieren im Sonnenschein

Herbstlich ist den meisten Besuchern beim Bissendorfer Sonntag so gar nicht zumute gewesen. Stattdessen herrschte beim strahlenden Sonnenschein und milden Temperaturen den ganzen Tag über sommerliches Flair in der abgesperrten City

Voriger Artikel
In Resse lebt die Gaudi hoch
Nächster Artikel
Erstmals perfektes Wetter zum 
Drachenfest

Impressionen vom Bissendorfer Sonntag.

Bissendorf. Tausende von Besuchern nutzten die möglicherweise letzte Gelegenheit der Saison zum entspannten Flanieren, zum Eisessen oder zum Treffen mit Freunden. Die 110 Stände waren dicht umlagert und insbesondere auf der Flaniermeile Am Markt, Mellendorfer- und der Burgwedeler Straße herrschte dichtes Gedränge.

Die hannoversche Band Street Life unterhielt die Besucher mit Hits und Evergreens aus aller Welt. Unterdessen hämmerten Piet (4) und sein Freund Anton (4) mit Wedemarks Hegeringleiter Henrik Badeck ein Vogelhäuschen zusammen. Um die Ecke spaßte Clown Berni mit den Geschwistern Carlotta (8) und Luis (6). Andere schauten den Darbietungen der MellendorferTanzschule Höger zu. Auf der Bühne tanzten die Allerkleinsten nach bekannten Kinderliedern.

Die meisten Standbetreiber waren am Ende des Tages ebenso zufrieden wie die Geschäftsleute. „Es lief sehr gut“, bilanzierte am Abend Torsten Hagemann, Mitorganisator und stellvertretender Vorsitzender Interessengemeinschaft Bissendorfer Kaufleute.

doc6rmr5hdu8w515kub8k0q

Fotostrecke Wedemark: Tausende flanieren im Sonnenschein

Zur Bildergalerie

Von Katerina jarolim-vormeier

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Nachrichten
doc6sn9k2dfml0goc42dfd
Auf dem Wertstoffhof landet nicht nur Müll

Fotostrecke Wedemark: Auf dem Wertstoffhof landet nicht nur Müll