Volltextsuche über das Angebot:

1 ° / -8 ° wolkig

Navigation:
2500 Euro vom Inner Wheel Club

Wedemark 2500 Euro vom Inner Wheel Club

Der Förderverein der Jugendfeuerwehr Wedemark hat vom Inner Wheel Club Langenhagen-Wedemark einen Scheck über 2500 Euro erhalten.

Voriger Artikel
Kuschel-Schenk verlässt Kita
Nächster Artikel
Streufahrzeug verunglückt – ein Toter

Der Förderverein freut sich über 2500 Euro vom Inner Wheel Club Langenhagen-Wedemark.

Quelle: privat

Wedemark. Überbracht wurde dieser von Petra Enste und Präsidentin Hjördis Rimpler. Die Spenden wurde von den Inner-Wheel-Mitgliedern währen ihrer jährlichen Kinomatinee zugunsten sozialer Projekte gesammelt. Die Spendenbereitschaft sei in diesem Jahr sehr hoch gewesen, da bereits in der Ankündigung mitgeteilt worden war, wofür diese Einnahmen verwendet werden sollten, teilt der Club mit. Der Vorstand des Fördervereins mit dem Vorsitzenden Thomas Hellwig zeigte sich sehr erfreut über eine derart hohe Summe. Das Geld wird in der Jugendarbeit mit Zeltlagern, Wettkämpfen und Spieleabenden eingesetzt, zu denen auch Kinder aus Flüchtlingsfamilien gern gesehen sind.

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Nachrichten
doc6sn9k2dfml0goc42dfd
Auf dem Wertstoffhof landet nicht nur Müll

Fotostrecke Wedemark: Auf dem Wertstoffhof landet nicht nur Müll