Volltextsuche über das Angebot:

4 ° / -4 ° wolkig

Navigation:
Diebe stehlen Handtasche aus dem Auto

Mellendorf Diebe stehlen Handtasche aus dem Auto

Zeugen für einen Diebstahl sucht jetzt die Polizei Mellendorf: Dort hatte eine 46 Jahre alte Chevrolet-Fahrerin am Montag gegen 18.40 Uhr ihren Wagen auf dem Parkplatz des Abenteuerlandes abgestellt.

Voriger Artikel
Einzigartig schaut sich im Bundestag um
Nächster Artikel
Hebelgesetz - das Gesetz kennen Einbrecher

Die Handtasche haben Unbekannte aus einem geparkten Chevrolet gestohlen.

Quelle: Symbolbild

Mellendorf. Als sie nach nur zwei Minuten zum Auto zurückkehrte, musste sie feststellen, dass Unbekannte zwischenzeitlich ihre Handtasche mit einer kleinen Menge mit Bargeld, mit Papieren und Schlüsseln gestohlen hatten. Die Tasche lag nach Aussage eines Polizeisprechers auf dem Beifahrersitz.

Die Fahrerin gab an, das Auto abgeschlossen zu haben – allerdings stellten die Beamten keine Aufbruchspuren fest. Sie suchen jetzt den Fahrer und Beifahrer eines dunklen Bulli, der der 46-Jährigen auf dem Parkplatz aufgefallen war. „Ob diese Personen etwas mit dem Diebstahl zu tun haben, kann nicht eindeutig gesagt werden“, sagt der Sprecher. Die Polizei bittet das Duo, sich unter Telefon (0 51 30) 97 70 zu melden.

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Nachrichten
doc6sixu68nzkh1ei2oqj15
Heißausbildung über viele kalte Stunden

Fotostrecke Wedemark: Heißausbildung über viele kalte Stunden