Volltextsuche über das Angebot:

11 ° / 6 ° wolkig

Navigation:
Einbrecher stehlen teure Armbanduhren

Wedemark Einbrecher stehlen teure Armbanduhren

Die Polizei Wedemark sucht Unbekannte, die für zwei Einbrüche in Brelingen und Elze verantwortlich sind. Im zweiten Fall ist es dank des massiven Fensterrahmens lediglich beim Versuch geblieben. In Brelingen erbeuteten die Einbrecher mehrere hochwertige Armbanduhren.

Voriger Artikel
Gemeinde engagiert sich für Kinder
Nächster Artikel
Autofahrer überrollt Skateboard und flüchtet

Die Polizei bittet nach zwei Einbrüchen um Zeugenhinweise.

Quelle: Symbolbild (Archiv)

Brelingen/Elze. Nach Auskunft von Polizeisprecher Mario Mantei hebelten die Einbrecher am Donnerstag zwischen 15.15 Uhr und etwa 16.45 Uhr die Terrassentür eines Einfamilienhauses an der Bennemühler Straße in Brelingen auf. Anschließend durchwühlten die Täter sämtliche Räumlichkeiten. Dabei fielen ihnen die hochwertigen Uhren in die Hände. Über die Höhe des Schadens konnte Mantei am Freitag noch keine Angaben machen.

Weniger Erfolg hatten Einbrecher zwischen letztem Sonntag und Donnerstag in Elze. Dort hatten die Täter an einer Doppelhaushälfte an der Walsroder Straße vergeblich versucht, einen Fensterrahmen aufzubohren. Der Unbekannte flüchtete daraufhin unerkannt.

Hinweise erbittet das Mellendorfer Polizeikommissariat unter Telefon (05130) 9770.

Von Sven Warnecke

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Nachrichten
doc6sn9k2dfml0goc42dfd
Auf dem Wertstoffhof landet nicht nur Müll

Fotostrecke Wedemark: Auf dem Wertstoffhof landet nicht nur Müll