Volltextsuche über das Angebot:

4 ° / 0 ° Schneeregen

Navigation:
Festival "Frau Holle" im Spaßbad fällt aus

Wedemark Festival "Frau Holle" im Spaßbad fällt aus

Das neue Festival „Frau Holle“, das vom Veranstalter Justa Event für den 6. August auf dem Gelände des Spaßbades in Mellendorf angekündigt war, ist abgesagt.

Voriger Artikel
Kulturprogramm eröffnet mit "Dick und Doof"
Nächster Artikel
Kino und Picknick beim Fest der Kulturen

Das Mellendorfer Frau-Holle-Festival fällt aus.

Quelle: Veranstalter

Mellendorf. Das teilte am Montag Spaßbad-Geschäftsführer Ingo Haselbacher mit. Verschiedene organisatorische Unwägbarkeiten hätten den Veranstalter bewogen, das Event zu canceln. Er hofft, dass es zu einem späteren Zeitpunkt doch noch im Bad ausgerichtet wird.

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Nachrichten
doc6xzum15b6at5w4zckaz
Im Bürgerhaus bewährt sich Mix für Besucher

Fotostrecke Wedemark: Im Bürgerhaus bewährt sich Mix für Besucher