Volltextsuche über das Angebot:

3 ° / -6 ° heiter

Navigation:
Autofahrerin prallt frontal gegen Baum

Wedemark Autofahrerin prallt frontal gegen Baum

Eine 74-jährige Autofahrerin ist am Mittwochnachmittag mit ihrem Wagen auf der L383 zwischen Negenborn und Abbensen von der Straße abgekommen. Das Auto prallte gegen einen Baum - die Fahrerin verletzte sich schwer.

Voriger Artikel
Lesung als Dankeschön für Nepal-Hilfe der IGS
Nächster Artikel
Für ein Brautkleid reichte das Geld nicht

Eine Autofahrerin ist bei dem Unfall verletzt worden.

Quelle: Christian Elsner

Abbensen. Wie die Polizei mitteilt, war sie gegen 15.30 Uhr mit ihrem Nissan auf der Landesstraße 383 von Negenborn nach Abbensen unterwegs. Etwa 100 Meter vor dem Ortseingangsschild kam der Wagen der 74-Jährigen aus bislang ungeklärten Gründen nach links in den Gegenverkehr ab. Die Seniorin versuchte offenbar, gegenzulenken und lenkte ihren Nissan nach rechts. Das Auto prallte frontal gegen einen Baum.

Die Fahrerin wurde hinter ihrem Steuer eingeklemmt. Dabei zog sie sich schwere, aber nicht lebensgefährliche Verletzungen zu. Die Feuerwehr befreite sie aus dem Wrack. Mit dem Rettungshubschrauber Christoph 4 kam sie zur weiteren Behandlung in ein Krankenhaus. Die Strecke war über eine Stunde gesperrt.

cf/tm

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Nachrichten
doc6sn1l8d33p215kbfcdew
Sazi wird den Sport noch bunter machen

Fotostrecke Wedemark: Sazi wird den Sport noch bunter machen