Volltextsuche über das Angebot:

-2 ° / -5 ° wolkig
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland RND

Navigation:
Sparkasse korrigiert Umbauzeitplan

Elze-Bennemühlen/Wettmar Sparkasse korrigiert Umbauzeitplan

In den Orten Elze-Bennemühlen und Wettmar wird die Sparkasse wohl doch etwas länger beim gewohnten Service bleiben. Diese Filialen würden „erst bis Ende 2019“ auf Automatenservice umgerüstet, korrigierte sich Unternehmessprecherin Renate Schmidt-Temmelmann am Dienstagabend.

Voriger Artikel
Peter von Sassen stellt Fotos in Resse aus
Nächster Artikel
Turm als Refugium für Vögel und Fledermäuse

In Elze und Wettmar will die Sparkasse nun doch erst bis Ende 2019 auf reinen Automatenservice umstellen.

Quelle: Roman Rose

Wedemark. Im ersten Bericht dieser Zeitung vom vergangenen Freitag hatte sie die Umstellung schon für 2017 angekündigt. Da der Umbau des Filialnetzes in Hannover und der Region umfangreiche Baumaßnahmen, Fristen und Unwägbarkeiten mit sich bringe, könne die Sparkasse tatsächlich nur den etwas längeren, weniger präzisen Zeitraum nennen. „Vielleicht waren wir in der ersten Mitteilung etwas zu forsch“, sagte sie.

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Nachrichten
doc6t59yo14upx1h6jly5x8
"Drei-Dörfer-Treff muss in alte Schule"

Fotostrecke Wedemark: "Drei-Dörfer-Treff muss in alte Schule"