Volltextsuche über das Angebot:

25 ° / 14 ° Regenschauer

Navigation:
Jean-Pascale Schramke führt SPD-Abteilung

Mellendorf/Gailhof Jean-Pascale Schramke führt SPD-Abteilung

Jean-Pascale Schramke ist einstimmig zum Vorsitzenden der SPD-Abteilung Mellendorf/Gailhof gewählt worden. Der 18-Jährige ist das jüngste Mitglied der Abteilung und bereits seit drei Jahren in der SPD aktiv.

Voriger Artikel
Rat gegen Steuer auf Pferde und Katzen
Nächster Artikel
Rat beschließt Haushalt mit großer Mehrheit

Der neue Vorstand mit Geehrten.

Quelle: privat

Wedemark. Zu seinem Stellvertreter wählten die Genossen Niklas Mühleis (29) und zum Schriftführer Sebastian Priebe (46). Den Abteilungsvorstand komplettieren die Beisitzer Larbi Amerouz (48), Brit Richter-Milne (49), Isabella Steffen (48) und Adrian Werk (56). Der neue Abteilungsvorstand habe sich damit deutlich verjüngt, teilte die Abteilung mit. Alle Amtsinhaber seien einstimmig gewählt worden.

Zahlreiche ausscheidende Mitglieder wurden für ihre jahrelange Arbeit von Caren Marks teilweise sehr emotional geehrt. Das betraf vor allem Werner Husmann, der nach vielen Jahren die aktive Arbeit im Abteilungsvorstand niedergelegt hatte und jüngst aus dem Gemeinderat ausgeschieden war. Geehrt wurden außerdem Daniela Mühleis, Herrmann Voges und Jürgen Schwark für ihre Arbeit im Abteilungsvorstand sowie Ingrid Wordelmann für 30 Jahre aktive Arbeit im Gemeinderat.

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Nachrichten
doc6w76lrmma13iyhwln4a
Politik sagt Mittelstand Unterstützung zu

Fotostrecke Wedemark: Politik sagt Mittelstand Unterstützung zu