Volltextsuche über das Angebot:

3 ° / -6 ° heiter

Navigation:
Matthias Brodowy gastiert im Schulzentrum

Wedemark Matthias Brodowy gastiert im Schulzentrum

Mit seinem Programm „Bis es euch gefällt“ tritt Kabarettist Matthias Brodowy am Mittwoch, 27. April, 19 Uhr, im Forum des Schulzentrums in Mellendorf auf. Er spielt die Höhepunkte aus achteinhalb Programmen.

Voriger Artikel
Sina Genzer schaut hinter die Kulissen in Berlin
Nächster Artikel
Jugendliche schnuppern in soziale Berufe

Matthias Brodowy tritt am 27. April im Schulzentrum Mellendorf auf.

Quelle: Till Erdmenger

Mellendorf. Brodowy führt den Zuschauer zurück in die wunderbare Zeit des käferorangenen Wählscheibentelefons, als er im Blockflötenensemble ganze Seniorenheime tyrannisierte. Er erklärt als Bauch-hin-Trainer, warum wir uns Übergewicht angesichts der wirtschaftlichen Lage unbedingt leisten müssen und bringt als selbst ernannter „Chief director for a high level bullshit“ Teile einer längst verschollen geglaubten Mozartoper für Dicke zu Gehör.

Der Auftritt ist eine Benefizveranstaltung anlässlich seiner Schirmherrschaft für die Aktion „Ein Lied für dich“ vom Bundesverband Trauerbegleitung. Der Förderverein des Gymnasiums Mellendorf unterstützt den Bundesverband an diesem Abend beim Getränkeverkauf.

Karten gibt es in der Buchhandlung von Hirschheydt in Mellendorf, bei Bücher am Markt in Bissendorf und im Ticketshop am Eisstadion. Im Vorverkauf kosten sie 18 Euro (ermäßigt 15 Euro), an der Abendkasse 20 Euro (17 Euro).

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Nachrichten
doc6sn1l8d33p215kbfcdew
Sazi wird den Sport noch bunter machen

Fotostrecke Wedemark: Sazi wird den Sport noch bunter machen