Volltextsuche über das Angebot:

2 ° / -6 ° wolkig

Navigation:
Mann entblößt sich an Ortsriede vor Frau

Wedemark Mann entblößt sich an Ortsriede vor Frau

Ein etwa 40 Jahre alter Mann hat sich am Donnerstag in Mellendorf vor einer 33-jährigen Frau entblößt. Wie die Polizei mitteilte, ging sie gegen 16 Uhr mit ihrer Tochter am Teich an der Ortsriede spazieren. Als sie von hinten angesprochen wurde und sich umdrehte, sah sie den Unbekannten mit offener Hose und dem Glied in einer Hand.

Voriger Artikel
Raubversuch in Resse: Polizei sucht Zeugin
Nächster Artikel
Am 13. August kommen 70 Räder unter den Hammer

Die Polizei sucht einen Exhibitionisten, der sich vor einer 33-Jährigen am Teich in Mellendorf entblößte.

Quelle: Symbolbild/Weigel

Mellendorf. Die Frau lief mit ihrer Tochter, die davon nichts mitbekommen hatte, zu einem Bekannten. Der Täter soll etwa 1,75 Meter groß sein, kurze blonde Haare und einen Vollbart haben. Er trug eine beige Hose, schwarze Schuhe und ein weißes T-Shirt mit schwarzem Aufdruck. Die Polizei bittet um Hinweise unter Telefon (0 51 30) 97 70.

Voriger Artikel
Nächster Artikel
doc6sixu68nzkh1ei2oqj15
Heißausbildung über viele kalte Stunden

Fotostrecke Wedemark: Heißausbildung über viele kalte Stunden