Volltextsuche über das Angebot:

4 ° / -2 ° Nebel

Navigation:
Wild ausgewichen: Mann fährt gegen Baum

Wedemark Wild ausgewichen: Mann fährt gegen Baum

Der Fahrer eines Mercedes Sprinter ist am Montag um 12.25 Uhr auf der Straße zwischen Negenborn und Abbensen mit der Beifahrerseite gegen einen Baum geprallt. Er habe einem Wildtier ausweichen wollten, das vor ihm über die Fahrbahn lief, teilte ein Sprecher der Polizei gestern mit.

Voriger Artikel
Drei neue Azubis lernen in Gemeindeverwaltung
Nächster Artikel
Julius-Club-Teilnehmer tanzen den Freibier-Rap

Die Polizei hat am Montag zwischen Abbensen und Negenborn einen Unfall nach Wildwechsel aufgenommen.

Quelle: Symbolbild

Abbensen/Negenborn. Dabei habe er offenbar die Kontrolle über sein Fahrzeug verloren. Der Mann verletzte sich nur leicht an der Lippe. Sein Wagen war jedoch nicht mehr fahrtüchtig und musste abgeschleppt werden.

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Nachrichten
doc6sixu68nzkh1ei2oqj15
Heißausbildung über viele kalte Stunden

Fotostrecke Wedemark: Heißausbildung über viele kalte Stunden