Volltextsuche über das Angebot:

3 ° / -6 ° heiter

Navigation:
Offene Gärten 2016: Wer macht mit?

Wedemark Offene Gärten 2016: Wer macht mit?

Wer hat Lust, bei der Aktion Offene Gärten mitzumachen und sein Refugium für andere zu öffnen? Das fragen der Verschönerungs- und Naturschutzverein Bissendorf und der Bürger- und Verschönerungsverein Mellendorf.

Voriger Artikel
Heizungsdefekt führt zu Feueralarm
Nächster Artikel
Kaputte Heizung löst Alarm aus

Wann er seinen Garten öffnet, bestimmt jeder selbst.

Quelle: Bucerius

Bissendorf/Mellendorf. Sie wollen die Aktion auch in diesem Jahr organisieren. Es gebe sehr schöne Begegnungen und besondere Gespräche, sagen die Verantwortlichen aus den Erfahrungen früherer Jahre. Der Austausch Garteninteressierter sei das Wesentliche dieser Begegnungen. Kein Garten müsse besonders oder außergewöhnlich sein. Solche Hemmungen müsse niemand haben. Es müsse auch nichts angeboten werden, ein Glas Wasser reiche völlig. Den Termin für die Gartenöffnung bestimmt jeder selbst.

Wer mitmachen will, wird gebeten, sich bis 15. März bei Utz Dieter Bucerius unter Telefon (05130) 6792, E-Mail u.bucerius@htp-tel.de,  oder bei Martina Schnehage, Telefon (05130) 1678, E-Mail nairolf96@arcor.de, anzumelden.

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Nachrichten
doc6sn9k2dfml0goc42dfd
Auf dem Wertstoffhof landet nicht nur Müll

Fotostrecke Wedemark: Auf dem Wertstoffhof landet nicht nur Müll