Volltextsuche über das Angebot:

11 ° / 6 ° wolkig

Navigation:
Senior entblößt sich vor
 junger Frau

Wedemark Senior entblößt sich vor
 junger Frau

Ein etwa 60 bis 75 Jahre alter Mann soll am Donnerstag in Mellendorf seine Hose vor einer jungen Frau heruntergelassen haben. Nun wird der Exhibitionist von der Polizei gesucht.

Voriger Artikel
Flüchtlinge verlassen die Hallen wieder
Nächster Artikel
Geburtstag mit 102 - bitte nicht langweilig

Die Polizei sucht einen älteren Exhibitionisten.

Quelle: Symbolbild (Archiv)

Mellendorf. Nach Auskunft von Polizeisprecher Kai-Uwe Bebensee war eine 19 Jahre alte Frau am Donnerstagnachmittag gegen 14.35 Uhr auf der Krausenstraße in Höhe Bormannshof in Mellendorf unterwegs. Als sie sich umdrehte, bemerkte sie einen nur zwei Meter hinter ihr gehenden unbekannten Mann mit heruntergelassener Hose.

Nach Angaben Bebensees hatte der etwa 60 bis 75 Jahre alte Mann seinen Penis in der Hand. „Nachdem die 19-Jährige den Täter angeschrien hatte, flüchtete dieser in Richtung der Straße Am Langen Felde“, berichtete der Kommissariatssprecher am Freitag. Eine andere Passantin, die zufällig Zeugin des Vorfalls geworden war, habe später bei der Polizei zu Protokoll gegeben, dass der Täter wohl in der Krausenstraße wohnen soll.

Der Polizeisprecher beschreibt den Senior als etwa 1,65 bis 1,70 Meter groß und schon auffällig dünn. Der Mann habe ein südländisches Aussehen. Sein faltiges und eingefallenes Gesicht sei ein weiteres besonderes Merkmal. Zur Tatzeit hatte der Exhibitionist dünne graue Haare, trug eine Stoffmütze mit Schirm und wirkte nach Polizeiangaben sehr ungepflegt.

Hinweise erbittet die Polizei unter der Rufnummer (05130) 9770. 

Von Sven Warnecke

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Nachrichten
doc6sn9k2dfml0goc42dfd
Auf dem Wertstoffhof landet nicht nur Müll

Fotostrecke Wedemark: Auf dem Wertstoffhof landet nicht nur Müll