26°/ 16° heiter

Navigation:
Fahrraddiebe am Bahnhof verhaftet
Mehr aus Nachrichten

Mellendorf Fahrraddiebe am Bahnhof verhaftet

Auf frischer Tat haben Polizeibeamte in der Nacht zum Sonntag zwei Fahrraddiebe am Bahnhof Mellendorf ertappt und vorläufig festgenommen.

Voriger Artikel
Gasbetriebenes Auto brennt aus
Nächster Artikel
Lorberg: Eine anspruchsvolle Arbeit

Polizeibeamte in Einsatz.

Quelle: Surrey

Wedemark. Die Jugendlichen aus der Wedemark und aus Burgwedel waren mit einer S-Bahn gegen 2.20 Uhr in Mellendorf angekommen und suchten nach dem Verlassen des Zuges nach unverschlossenen Fahrrädern im Fahrradständer. Als sie ein Fahrrad gefunden hatten, scheiterte das Wegfahren wegen erheblicher Mangel am Rad. Vor dem Suchen nach einem weiteren Fahrrad schritten die Polizeibeamten ein, nahmen die Jugendlichen fest und leiteten ein Ermittlungsverfahren ein. Die Täter wurden anschließend nach Hause entlassen.

Voriger Artikel Voriger Artikel
Nächster Artikel Nächster Artikel
HAZ-Redakteur/in Friedel Bernstorf

Eine Tour durch die Wedemark

Ganz im Norden der Region Hannover liegt die Wedemark: 16 Ortsteile gehören zu der Gemeinde mit ihren etwa 29.000 Einwohnern. Bissendorf und Mellendorf sind die größten Orte mit jeweils gut 6000 Bürgern.

Anzeige

Wedemark