Volltextsuche über das Angebot:

16 ° / 13 ° Regenschauer

Navigation:
Viele Einbruchsversuche am Wochenende

Wedemark Viele Einbruchsversuche am Wochenende

Viermal hat ein potentieller Einbrecher vergeblich versucht, Haustürschlösser mit einem spitzen Gegenstand aufzubrechen. In Scherenbostel dagegen drangen Einbrecher in ein Wohnhaus und erbeuteten Schmuck und Bargeld.

Voriger Artikel
Kein Baum braucht Kleiderhaken
Nächster Artikel
Ehepaar Kaufmann schenkt Resse Defibrillator

Nur in einem von fünf Fällen gelang es Einbrechern am Wochenende in Wohnhäuser einzudringen.

Quelle: Symbolbild

Wedemark. Eindringen konnten Täter in ein Haus am Buchenkamp in Scherenbostel. Dort wurde in der Nacht zu Sonnabend ein Terrassenfenster aufgehebelt. Nachdem alle Räume durchsucht wurden, erbeuteten die Diebe Schmuck und Bargeld. Die Höhe des Schadens ist noch offen.

Kein Glück hatten Einbrecher am Freitag und Sonnabend in Mellendorf und Bissendorf. Gleich dreimal versuchten Unbekannte, in Mellendorf mit einem spitzen Gegenstand den Schließmechanismus der Haustür zu entriegeln, da die Tür jeweils nur zugezogen, aber nicht abgeschlossen war. Ein Vorfall dieser Art wurde aus Bissendorf gemeldet. Zeugen erreichen die Polizei unter der Telefonnummer (0 51 30) 97 70.

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Nachrichten
doc6wtmy13flt110iqqtodd
Neues Löschfahrzeug hat viele Talente

Fotostrecke Wedemark: Neues Löschfahrzeug hat viele Talente