Volltextsuche über das Angebot:

9 ° / 4 ° wolkig

Navigation:
Wedemarks Rathaus wird zur Diskothek

Mellendorf Wedemarks Rathaus wird zur Diskothek

Das Wedemärker Rathaus in Mellendorf, Fritz-Sennheiser-Platz 1, wird zur Diskothek: Dieses Wunschkonzert haben zahlreiche Wedemärker unter drei Möglichkeiten ausgewählt. Am Freitag, 2. Dezember legt DJ Felix Fleischmann von 21 bis 1 Uhr bei der „Disco im Rathaus“ auf.

Voriger Artikel
Die Weihnachtsmarkt-Saion beginnt
Nächster Artikel
Mehr Mitstreiter zum Entkusseln gesucht

DJ Felix Fleischmann mixt die Musik bei der Disco im Rathaus.

Quelle: privat

Wedemark. Er präsentiert eine Mischung aus modernen, bekannten Songs, vielseitig kombiniert, gemixt mit Synthesizer-Klängen, die sonst im Elektro House oder Dubstep beheimatet sind. Um sich künstlerisch noch stärker auszutoben, mischt er hier und da eigens produzierte Remixe oder eigene Kompositionen hinein.

Zudem kooperiert Fleischmann mit Live-Musikern. So werden die Sängerin Joyce Hildebrand, der Schlagzeuger Jonas Herrmann und der Geiger Lutz Jelinek ihm zur Seite stehen. Für Speisen und Getränke ist gesorgt. Selbstverständlich erstrahlt das Foyer im Rathaus in spezieller Beleuchtung.

Der Eintritt kostet 5 Euro, für Schüler 3 Euro. Minderjährige benötigen eine Einverständniserklärung der Erziehungsberechtigten und einen volljährigen Begleiter.

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Nachrichten
doc6sn9k2dfml0goc42dfd
Auf dem Wertstoffhof landet nicht nur Müll

Fotostrecke Wedemark: Auf dem Wertstoffhof landet nicht nur Müll