Volltextsuche über das Angebot:

18 ° / 8 ° wolkig

Navigation:
Wintergarten bei Brand in der Wedemark beschädigt

Bissendorf Wintergarten bei Brand in der Wedemark beschädigt

Am Donnerstag ist ein Wintergarten an einem Einfamilienhaus in Bissendorf in Brand geraten. Das Feuer an der Straße Carl-Mangelsdorf-Weg war am Nachmittag von einer Passantin bemerkt worden.

Das Feuer war am Donnerstag Nachmittag von einer Passantin bemerkt worden, die sofort den Rettungsdienst rief.

Die Polizei geht von technischen Defekt an der Elektrik als Brandursache aus. Der Schaden wird auf etwa 50.000 Euro geschätzt.

sta

Dieser Artikel wurde aktualisiert.

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Nachrichten
doc6v5op12w513zwhu59es
Uni-Start-Up desinfiziert seit 20 Jahren Wasser

Fotostrecke Wedemark: Uni-Start-Up desinfiziert seit 20 Jahren Wasser