Volltextsuche über das Angebot:

16 ° / 13 ° Regenschauer

Navigation:
Unfallflucht: Zeugen merken sich Kennzeichen

Mellendorf Unfallflucht: Zeugen merken sich Kennzeichen

Dank aufmerksamer Zeugen hat die Polizei in Mellendorf eine Autofahrerin nach einer Unfallflucht am Dienstagmittag ermittelt.

Voriger Artikel
Kindertraum macht kranke Kinder glücklich
Nächster Artikel
Benefizkonzert bringt 1111 Euro ein

Die Polizei ermittelt eine Frau nach einer Unfallflucht.

Quelle: Symbolbild

Wedemark. Wie ein Sprecher am Mittwoch berichtete, war eine Passat-Fahrerin in Mellendorf in der Straße Am langen Felde beim Ausparken gegen einen
geparkten anderen Passat gestoßen. Anschließend habe sie ihre Fahrt fortgesetzt, ohne sich um den Schaden zu kümmern. Aufmerksame Zeugen hatten sich jedoch das Kennzeichen des Fahrzeugs notiert, so dass die Fahrerin ermittelt werden konnte. Die 64-Jährige gab an, zur fraglichen Zeit am genannten Ort gewesen zu sein, will jedoch den Zusammenprall nicht bemerkt haben.

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Nachrichten
doc6wuq6f9o88noo2ty3fk
Frank Sauer nimmt das Tempo auf's Korn

Fotostrecke Wedemark: Frank Sauer nimmt das Tempo auf's Korn