Volltextsuche über das Angebot:

4 ° / -3 ° wolkig

Navigation:
Zweimal sind Einbrecher aktiv

Mellendorf/Resse Zweimal sind Einbrecher aktiv

Gleich zwei Einbrüche gab es in den vergangenen Tagen in der Wedemark. Beide Male wurden die Fenster ausgehebelt. Die Polizei bittet um Hinweise.

Voriger Artikel
Seniorenbeirat organisiert zwei Vorträge über den Islam
Nächster Artikel
Feuerwehr löscht brennenden Müll

Gleich zwei Einbrüche hat es in den vergangenen Tagen in der Wedemark gegeben.

Quelle: Symbolbild

Mellendorf. Zweimal sind Einbrecher in den vergangenen Tagen in der Wedemark aktiv gewesen. In Mellendorf entwendeten sie am Montag zwischen 17.50 und 21.15 Uhr aus einem Einfamilienhaus an der Wedemarkstraße Schmuck. Die Täter hatten ein Fenster aufgehebelt. Das hatten Unbekannte auch zwischen Sonntag, 14 Uhr, und Montag, 17 Uhr, an einem Haus am Stünkelweg in Resse getan. Was dort gestohlen wurde, steht noch nicht fest.

In beiden Fällen gibt es keine Hinweise auf die Täter. Die Ermittlungen dauern noch an. Zeugenhinweise nimmt die Polizei in Mellendorf unter Telefon (0 51 30) 97 70 entgegen.

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Nachrichten
doc6sixu68nzkh1ei2oqj15
Heißausbildung über viele kalte Stunden

Fotostrecke Wedemark: Heißausbildung über viele kalte Stunden