Volltextsuche über das Angebot:

3 ° / 1 ° wolkig

Navigation:
82-jähriger Vermisster tot aufgefunden

Wennigsen 82-jähriger Vermisster tot aufgefunden

Ein knapp zwei Wochen lang vermisster 82-Jähriger wurde am Sonnabend gegen 17.30 Uhr tot an einem Wirtschaftsweg östlich der Bundesstraße 217 bei Wenningen-Sorsum aufgefunden.

Voriger Artikel
Schon wieder schließen in Bredenbeck zwei Läden
Nächster Artikel
Schachtelpuppen sind hölzerne Botschafter

Symbolbild

Quelle: Archiv

Hannover . Der 82-Jährige hatte sich krankheitsbedingt in einem Klinikum an der Von-Reden-Straße in Gehrden aufgehalten. Am Dienstag, den 22.03.2016, gegen 02:50 Uhr, wurde er letztmals vom Klinikpersonal gesehen.

Am Sonnabend gegen 17:30 Uhr wurde er tot an einem Wirtschaftsweg östlich der Bundesstraße 217 bei Wenningen-Sorsum aufgefunden. Der Polizei liegen keinerlei Hinweise auf ein Fremdverschulden vor.

r./mri

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Nachrichten

Bereits zum fünften Mal hat der Lions-Club für das Calenberger Land einen Adventskalender aufgelegt. Jeden Tag werden Preise vergeben im Gesamtwert von fast 10.000 Euro. Hier finden Sie täglich alle Gewinner. mehr

doc6xm5adb5sl2ah29r73p
Jugendpflege bedankt sich mit einer Party

Fotostrecke Wennigsen: Jugendpflege bedankt sich mit einer Party

Ihr Kontakt zur Redaktion

Jennifer Krebs:
Telefon: 05108 642 - 117
E-Mail: jennifer.krebs@haz.de