Volltextsuche über das Angebot:

2 ° / -6 ° wolkig

Navigation:
82-jähriger Vermisster tot aufgefunden

Wennigsen 82-jähriger Vermisster tot aufgefunden

Ein knapp zwei Wochen lang vermisster 82-Jähriger wurde am Sonnabend gegen 17.30 Uhr tot an einem Wirtschaftsweg östlich der Bundesstraße 217 bei Wenningen-Sorsum aufgefunden.

Voriger Artikel
Schon wieder schließen in Bredenbeck zwei Läden
Nächster Artikel
Schachtelpuppen sind hölzerne Botschafter

Symbolbild

Quelle: Archiv

Hannover . Der 82-Jährige hatte sich krankheitsbedingt in einem Klinikum an der Von-Reden-Straße in Gehrden aufgehalten. Am Dienstag, den 22.03.2016, gegen 02:50 Uhr, wurde er letztmals vom Klinikpersonal gesehen.

Am Sonnabend gegen 17:30 Uhr wurde er tot an einem Wirtschaftsweg östlich der Bundesstraße 217 bei Wenningen-Sorsum aufgefunden. Der Polizei liegen keinerlei Hinweise auf ein Fremdverschulden vor.

r./mri

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Nachrichten
doc6smpw4f14c31f5e43er2
Weihnachtsmarkt ist wieder ein Familienfest

Fotostrecke Wennigsen: Weihnachtsmarkt ist wieder ein Familienfest

Ihr Kontakt zur Redaktion

Jennifer Krebs:
Telefon: 05108 642 - 117
E-Mail: jennifer.krebs@haz.de