Volltextsuche über das Angebot:

24 ° / 12 ° wolkig
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland RND

Navigation:
82-jähriger Vermisster tot aufgefunden

Wennigsen 82-jähriger Vermisster tot aufgefunden

Ein knapp zwei Wochen lang vermisster 82-Jähriger wurde am Sonnabend gegen 17.30 Uhr tot an einem Wirtschaftsweg östlich der Bundesstraße 217 bei Wenningen-Sorsum aufgefunden.

Voriger Artikel
Schon wieder schließen in Bredenbeck zwei Läden
Nächster Artikel
Schachtelpuppen sind hölzerne Botschafter

Symbolbild

Quelle: Archiv

Hannover . Der 82-Jährige hatte sich krankheitsbedingt in einem Klinikum an der Von-Reden-Straße in Gehrden aufgehalten. Am Dienstag, den 22.03.2016, gegen 02:50 Uhr, wurde er letztmals vom Klinikpersonal gesehen.

Am Sonnabend gegen 17:30 Uhr wurde er tot an einem Wirtschaftsweg östlich der Bundesstraße 217 bei Wenningen-Sorsum aufgefunden. Der Polizei liegen keinerlei Hinweise auf ein Fremdverschulden vor.

r./mri

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Nachrichten
Mountainbikestrecken im Deister genehmigt

Die drei Teststrecken für Mountainbiker, die durch den Deister führen, dürfen auch künftig legal von Bikern zum Downhill fahren genutzt werden.

Ihr Kontakt zur Redaktion

Jennifer Krebs:
Telefon: 05108 642 - 117
E-Mail: jennifer.krebs@haz.de