Volltextsuche über das Angebot:

15 ° / 10 ° Regenschauer

Navigation:
82-jähriger Vermisster tot aufgefunden

Wennigsen 82-jähriger Vermisster tot aufgefunden

Ein knapp zwei Wochen lang vermisster 82-Jähriger wurde am Sonnabend gegen 17.30 Uhr tot an einem Wirtschaftsweg östlich der Bundesstraße 217 bei Wenningen-Sorsum aufgefunden.

Voriger Artikel
Schon wieder schließen in Bredenbeck zwei Läden
Nächster Artikel
Schachtelpuppen sind hölzerne Botschafter

Symbolbild

Quelle: Archiv

Hannover . Der 82-Jährige hatte sich krankheitsbedingt in einem Klinikum an der Von-Reden-Straße in Gehrden aufgehalten. Am Dienstag, den 22.03.2016, gegen 02:50 Uhr, wurde er letztmals vom Klinikpersonal gesehen.

Am Sonnabend gegen 17:30 Uhr wurde er tot an einem Wirtschaftsweg östlich der Bundesstraße 217 bei Wenningen-Sorsum aufgefunden. Der Polizei liegen keinerlei Hinweise auf ein Fremdverschulden vor.

r./mri

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Nachrichten

Ungezählte ehrenamtliche Helfer unterstützen die diakonischen Einrichtungen. Ihre Arbeit soll während der "Woche der Diakonie" besonders gewürdigt und vorgestellt werden. mehr

doc6x5jjzgp52c1dhdt3352
Elf Monate nach Brand: Mieter sind am Ende

Fotostrecke Wennigsen: Elf Monate nach Brand: Mieter sind am Ende

Ihr Kontakt zur Redaktion

Jennifer Krebs:
Telefon: 05108 642 - 117
E-Mail: jennifer.krebs@haz.de