Volltextsuche über das Angebot:

11 ° / 6 ° wolkig

Navigation:
Alle Amtsinhaber stehen wieder zur Verfügung

Wennigser Mark Alle Amtsinhaber stehen wieder zur Verfügung

Alle vier Mitglieder des Ortsrates der Wennigser Mark wollen bei den Kommunalwahlen im September ein weiteres Mal antreten.

Voriger Artikel
Behörde lehnt Zebrastreifen vor Kita ab
Nächster Artikel
Ortsfeuerwehr will einfach nur feiern

Martin Ast (von links), Wolf-Rüdiger Gorka, Holger Dorl und Chris Lühmann stehen für eine erneute Amtsperiode zur Verfügung.

Quelle: privat

Wennigser Mark. Die Mitglieder des Ortsrates der Wennigser Mark stehen laut Ortsbürgermeister Holger Dorl für eine erneute Amtsperiode zur Verfügung. Demnach wollen bei den Kommunalwahlen im September außer Dorl (SPD) auch Parteikollege Martin Ast sowie der stellvertretende Ortsbürgermeister Chris Lühmann und Wolf-Rüdiger Gorka (beide CDU) wieder für den Ortsrat kandidieren.

In der letzten Ortsratssitzung vor den Neuwahlen hatte sich Dorl bei den ehrenamtlichen Kommunalpolitikern aus der Wennigser Mark noch einmal für die gute Zusammenarbeit in den vergangenen fünf Jahren bedankt. Lobende Worte gab es vom Ortsbürgermeister auch für die Gemeindeverwaltung. „Der amtierende Ortsrat konnte in der letzten Sitzung vor der Wahl noch einige langwierige Vorgänge abarbeiten“, sagte Dorl. Die Gemeinde habe bei einigen noch ungeklärten Anfragen ausführlich Rede und Antwort gestanden.

doc6pwkm6udhtu3nnudfe7

Martin Ast (von links), Wolf-Rüdiger Gorka, Holger Dorl und Chris Lühmann stehen für eine erneute Amtsperiode zur Verfügung.

Quelle: privat
Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Nachrichten
doc6so9mwbae3n1kwrhk11q
VVV fordert Pflegekonzept

Fotostrecke Wennigsen: VVV fordert Pflegekonzept

Ihr Kontakt zur Redaktion

Jennifer Krebs:
Telefon: 05108 642 - 117
E-Mail: jennifer.krebs@haz.de