Volltextsuche über das Angebot:

3 ° / 1 ° wolkig

Navigation:
Auto auf Netto-Parkplatz beschädigt

Wennigsen Auto auf Netto-Parkplatz beschädigt

Die Polizei sucht Zeugen für einen Unfall auf dem Parkplatz des Netto-Marktes an der Degerser Straße, bei dem am Sonnabend zwischen 16 und 16.20 Uhr ein VW Eos beschädigt wurde. Der Verursacher war einfach weiter gefahren, ohne sich um den Schaden zu kümmern.

Voriger Artikel
Hund verjagt Einbrecher
Nächster Artikel
Beinaheunfall nach riskanten Überholmanövern

Auf dem Parkplatz bei Netto wurde ein VW Eos angefahren. Die Polizei sucht Zeugen für die Verkehrsunfallflucht.

Quelle: Archiv

Wennigsen. Die 50-jährige VW-Fahrerin hatte ihren Wagen ordnungsgemäß geparkt. Als sie zum Eingang des Discounters ging, hatte sie aus dem Augenwinkeln noch ein weißes Auto wahrgenommen, das zügig auf den Parkplatz fuhr. Als sie nach dem Einkauf wieder zu ihrem Wagen kam, war er beschädigt. An der Fahrertür war ein weißer Farbabrieb zurückgeblieben.

Zeugen melden sich bei der Polizei in Ronnenberg unter Telefon (05109) 5170 oder in Wennigsen unter (05103) 2278.

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Nachrichten

Bereits zum fünften Mal hat der Lions-Club für das Calenberger Land einen Adventskalender aufgelegt. Jeden Tag werden Preise vergeben im Gesamtwert von fast 10.000 Euro. Hier finden Sie täglich alle Gewinner. mehr

doc6xm5adb5sl2ah29r73p
Jugendpflege bedankt sich mit einer Party

Fotostrecke Wennigsen: Jugendpflege bedankt sich mit einer Party

Ihr Kontakt zur Redaktion

Jennifer Krebs:
Telefon: 05108 642 - 117
E-Mail: jennifer.krebs@haz.de